Everytime
A New Day.

Was soll ich tun? Letzen Samstag habe ich mit Tami geredet und wir haben uns vertragen oh man war des ein Taq - Schlägerrei mit einemm sau guten  Kumpel von mir und ich musst mich natürlcih einmischen und joa efach nur 0HNE W0RTE. Naja bis die Polizei xD kam dann musten wir gehn oder eine Nacht in die Zelle.. ôo . Auf jeden sin wir dann erst ma bei uns Chille qeqanqen. Boah des Weekend war eh assozial . am Samstaq hab ich mich dann mit de Jenny qeboxt weil die ja scheisse qelabert hatte und dann atte dere ihre Freundin so arq piss das die Polziei kommen musste haha xD Ich habe dere net ma was qemacht un naja WAYNE . Das die sich ned de Arsch abgelacht habn wa qrad allesz . . . fuqq auf die Zwei die hätten mich & mein Bebi fast auseinander qebracht und jezz is alles wieder qut aber - ZUM GLÜCK !! .. Ich weisz nich was ich im moment machen soll . Meine Ex ABF (eiq ex 3/4 Labf) hat mir qesaqd das ich ihr wichtiqer bin wie ihre *neue* Abf & alles. Mich macht des voll nachdenklich weil ich hab mich ya qrad mit ihrer *neuen oda nich mehr* Abf vertragen und dere tut des hald jezz weh , qenauso wies mir damalz weh qetan hat. Was soll ich machn ? ..
8.11.07 14:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de